Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ZellenFORMAT je nach Bedarf

ZellenFORMAT je nach Bedarf
01.10.2003 16:16:32
Thorsten
noch ein problem:
ich moechte, wenn in der arbeitsmappe "anfang" in A15 die zahl "1" steht, dass dann in der arbeitsmappe "analyse" in C15 das Zellenformat automatisch als "Nummer mit 2 dezimalen" erscheint.
Ansonsten soll automatisch das Zellenformat "prozentzahl mit 2 dezimalen" sein.
Jetzt sagt bestimmt einer: "mein gott, schwieriger kann er das nun wirklich nicht machen".
meine antwort darauf: ich will mal die profis fragen, ob es moeglich ist. ansonsten wird mir schon mal was anderes einfallen.

VIELEN DANK IM VORAUS

Gruss an alle
Thorsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ZellenFORMAT je nach Bedarf
01.10.2003 16:25:04
Andreas Schindler
Hallo Thorsten,

ohne Makros wird das wohl nicht gehen. Über die Bedingte Formtierung kannst Du zwar das Schriftformat und die Farbe ändern, leider aber nicht die Zahlendarstellung beeinflussen.

Sorry

Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige