Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Deklarierung Fehlermeldung ???

Deklarierung Fehlermeldung ???
06.11.2003 20:17:32
udo D
Schönen Abend zusammen,
brauch bitte ebenfalls Éure Hilfe bei versch. Fehlermeldungen.

Hintergrund des ganzen ist eine Datei mit versch. VBA's , die auf EXCEL 2000 (9) erstellt wurde, und nun im Gesch. wiedermal drei Fehler meldet , wenn das eine oder andere Makro ausgelöst wird.

Zum Thema:
Ich denke mal die Anweisungen selber sind " glaube ich " alle ok, nur bei ein paar " Variablen " sitzen Fehler drin.

Wohl irgend ein Problem mit Kompilierung oder Deklarierung ???

Damit kenn ich mich speziell noch nicht so gut aus, kann mir jemand da kurz
helfen , Bitte.

Muss ich da noch " Dim ... as ..." einfügen, und wenn ja, wie sieht das bitteschön aus ???

Ich hab euch mal drei Bildausschnitte der fehlermeldungen kurz beigefügt.

Userbild

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/1788.jpg wurde aus Datenschutzgründen gelöscht



Wenn nötig schick ich auch das Makro nach, sollte es Jemand dazu brauchen.
Bin euch sehr verbunden,
Lieben Gruß einstweilen

udo

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ganz vergessen , im Gesch haben w. EXCEL 97
06.11.2003 20:20:26
udo
...
NOCH OFFEN o.T.
06.11.2003 22:45:05
udo D
...
AW: ganz vergessen , im Gesch haben w. EXCEL 97
07.11.2003 10:11:55
Mathias
Udo, tut mir leid, ich bin leider ein ziemlicher Excel VBA Anfänger, ich arbeite hauptsächlich mit Access und VBA.

Das mit dem Deklarieren in Excel habe ich selber nicht drauf. Trotzdem würde ich sagen sagen: Dim iRow as row könnte weiterhelfen



Sorry und viel Glück von

Mathias
AW: ganz vergessen , im Gesch haben w. EXCEL 97
07.11.2003 19:58:32
udo
ok , lieben dank Mathias, ich schau auch mal nach deiner datei, und meld mich dann nochmal, Gruß einstweilen

udo D
AW: ganz vergessen , im Gesch haben w. EXCEL 97
08.11.2003 10:05:07
Mathias
Hallo Udo,
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du noch mal raufschaust.
Vielen Dank im Voraus

Mathias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige