Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

userForm

userForm
02.12.2003 09:48:25
michael
Hallo Leute

Kann mir jemand helfen?

ich möchte im UserForm VBA durch das Anklicken vom Optionsfeld, in einem Textfeld das nebendran steht(UserForm) eine Grafik anzeigen lassen. wie gehe ich vor?

Gruss michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: userForm
02.12.2003 10:26:49
Nepumuk
Hallo Michael,
eine TextBox halt keine Picture - Eigenschaft, da birngst du kein Bild rein. Aber mit einem kleinen Trick und einem unsichtbaren Image - Steuerelement kannst du es lösen. Siehe Beispielmappe: https://www.herber.de/bbs/user/2258.xls
Gruß
Nepumuk
AW: userForm
02.12.2003 10:51:55
michael
hallo Nepumuk

Danke für dein Info.

ich habe mich warscheinlich falsch ausgedrückt. ich möchte das mit einer betätigung vom Optionsfeld, eine Grafik auf der UserForm erscheint. Du kannst es dir so vorstellen: wenn ich auf des Optionsfeld "Zelt" klicke, so erscheint mir als verständigung eine Grafik mit einem Zelt; wenn ich auf das Optionsfeld "Auto" klicke, erscheint mir als verständigung ein Auto..usw Diese Grafik muss nicht unbedingt in einem Textfeld ersichtlich sein, sondern irgendwo auf der UserForm.

gruss michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige