Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zentrieren über mehrere Spalten

Zentrieren über mehrere Spalten
04.12.2003 11:42:14
Yves
Ist es möglich einen Text über mehrere Spalten zu zentrieren, ohne die Zellen zu verbinden.
Beispiel: In Zelle A1 befindet sich Text. Der Text soll so erscheinen, als ob man A1 und B1 verbindet, und den Text anschliessend zentriert. Der Text soll also bezüglich A1 und B1 zentriert sein.

Ich möchte nicht mit verbunden Zellen arbeiten, da ich mit der Zwischenablage arbeite. Ich habe nicht rausgefunden, wie ich Text via Zwischenablage in verbundene Zellen kopieren kann, ohne die Zellverbindung aufzuheben.

Danke für die Hilfe

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zentrieren über mehrere Spalten
04.12.2003 11:48:42
Kl@us-M.
Hallo Yves,
A1:B1 markieren, FORMAT - ZELLEN - HORIZONTAL - ÜBER AUSWAHL ZENTRIEREN
Voilá ...
Gruss aus dem Hunsrück
Klaus-Martin
AW: Zentrieren über mehrere Spalten
04.12.2003 12:06:12
Yves
funktioniert perfekt. danke.
Danke für die Rückmeldung (oT)
04.12.2003 12:24:49
Kl@us-M.
:-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige