Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Microsoft.xls

Microsoft.xls
13.12.2003 18:21:24
Max Power
Hallo an alle hier,

Ich benutze meine Office 2000 Premium Version schon seit vier Jahren unter win98se und hatte nie Probs.

Jetzt läuft sie neu installiert unter XPpro sp1 und...

mein Excel aus dem Office Paket öffnet beim Starten automatisch eine c:\programme\Microsoft.xls.

Ich habe mittlerweile eine erstellt, um die Fehlermeldung loszuwerden, aber jetzt wird die immer mit geöffnet. Das ist alles unbefriedigend.

Ich habe Excel deinstalliert und wieder draufgebügelt, kein Erfolg.

Ich habe hier schon einen älteren Eintrag zu dem Thema gefunden, aber alle Antworten halfen nix.

Die Startup-folders in Prog\office und in dok.& einst.\user\... sind leer.
Es ist unter extras/optionen kein weiterer Startordner angegeben. Ich hab mal einen leeren ordner angegeben, aber genau das gleiche Problem.

Kann mir hier vielleicht wer nen Tipp geben???

Max Power

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Microsoft.xls
13.12.2003 22:10:19
Peter Maier
Das kann bei einem Crack möglich sein.
Du solltest Dir ein Original kaufen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige