Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen vergleichen-bitte nur per Formel!

Tabellen vergleichen-bitte nur per Formel!
23.12.2003 18:35:38
Josef Bouchi
Hallo,

erst einmal zur Recherche: ich weiss dieses Problem wurde schon häufiger diskutiert und auch jede Menge Antworten wurden gegeben, aber bis auf eine "richtige Richtung" habe ich bis jetzt nicht die Antwort erhalten, die ich suche.

Also, im Prinzip ganz einfach. Ich habe zwei Tabellen mit Policen Nr., in der 1. Tabelle sind alle Policen-Nr. drin, in der 2. Tabelle nur ein Teil.

Jetzt möchte ich Tabelle 2 von Tabelle 1 "subtrahieren" und alle Policen-Nr., die in Tabelle 2 vorkommen, sollen nicht angezeigt werden, sondern nur der Rest. Am besten in einer 3. Hilfs-Tabelle. Ich habe es schon mit einem S-Verweis versucht, aber da zeigt er mir anstelle der Policen-Nr. nur ein "#N/A" an.

Das kann nicht so schwer sein, aber irgendwie habe ich heute ein Brett vorm Kopf. :-(

Ich benutze übrigens eine englische 9.0 - Office 2000 Version! Ich meine nur wegen der Formel.

Danke für Eure Hilfe und

Frohes Fest

Josef

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen vergleichen-bitte nur per Formel!
24.12.2003 06:16:16
Thorsten
Hallo Josef

Ich hoffe, ich hab Dich richtig verstanden.
Versuch es mal mit der IDENTISCH-Formel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige