Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filtern von Spalten

Filtern von Spalten
01.01.2004 20:23:45
Jürgen
https://www.herber.de/bbs/user/2669.xls
Hallo,
ich bräuchte etwas Hilfe bei der Arbeit an meiner NBA Datenbank.
bisher lasse ich mir die Ergebnisse der letzten 10 Spiele einer bestimmten Mannschaft über Autofilter und manuellem Kopieren in eine andere Zelle.
Gibt es eine Möglichkeit die Ergebnisse der ltzten 10 Spiele einer Mannschaft anders anzeigen zu lassen?
Wenn ich z.B. die entsprechende Mannschaft über eine Zelle mit Zellendrpodown vorwähle.
Ein Monat sieht so aus wie in der angehängten Datei.
Danke im voraus

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filtern von Spalten
02.01.2004 13:06:26
Martin Beck
Hallo Jürgen,

prinzipiell ginge das mit dem SPEZIALFILTER und der Option "An eine andere Stelle kopieren". Allerdings ist Dein Tabellenaufbau für jede Filteraktion denkbar ungeeignet.

Gruß
Martin Beck
AW: Filtern von Spalten
02.01.2004 18:20:48
Jürgen
hallo heinz,
danke für deine bemühungen, aber ehrlich gesagt seh ich keine großen veränderungen in der tabelle.....
AW: Filtern von Spalten
02.01.2004 18:24:04
Heinz Ulm
Hallo Jürgen,

dann gib mal ein paar Sachen ein. Wenn du dann die kleine Hilfstabelle auf deine Werte umgestellt hast müsste es automatisch funktionieren, dass die richtige versendungsart herausgelesen wird.
Schau dir mal die markierten Zellen an.
Gruß Heinz
Anzeige
AW: Filtern von Spalten
02.01.2004 20:29:45
Jürgen
hallo heinz,
in der tabelle, die ich von dir zurückbekommen habe befindet sich keine hilfstabelle. es sind die original ergebnisse vom dezember, die ich hochgeladen habe......
gruß
AW: Filtern von Spalten
02.01.2004 20:40:00
Heinz Ulm
Hallo Jürgen,

ich habe die Datei nochmals hochgeladen, vermutlich wurde sie vorher nicht neu gespeichert, da ich den alte Namen beim hochladen verwendet habe.

https://www.herber.de/bbs/user/2692.xls

Ich meine den gelben Bereich

Gruß Heinz
AW: Filtern von Spalten
02.01.2004 21:08:28
Jürgen
Hallo Heinz,
jetzt hab ich die richtige Tabelle bekommen.
Zwar blicke ich im Moment noch nicht so ganz durch, aber das werd ich schon hinbekommen.
Danke für deine Hilfe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige