Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte formatierung

bedingte formatierung
02.01.2004 22:58:24
sebastian mischewski
Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle mit 4 Spalten und 125 Zeilen. In diesen Zeilen tauchen gleiche Zahlen auf. Sind alle 4 Zahlen in einer Zeile gleich, so sollen diese nicht hervor gehoben werden. Wenn 1 Zahl unteschiedlich ist soll diese rot sein. Sind 2 zwei Zahlen unterschiedlich sollen diese auch rot sein. zwei Paearchen sollen auch rot sein.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte formatierung
02.01.2004 23:20:26
Ulf Thore
Also wenn das ganze ohne VBA laufen soll, würd ich einen Umweg vorschlagen. Nimm dir einfach vier weitere Spalten, setz da eine Wenn-Formel rein die du spaltenweise nach unten kopierst. Das Ergebnis dieser Formeln setz du auf WAHR wenns rot werden soll. Dann gib bei der bedingten Formatierung "Formel ist" ein und verweis auf die Zelle. Müßte so eigentlich klappen.

Hoffe das hilft.

Ulf
AW: bedingte formatierung
02.01.2004 23:33:13
sebastian
ich werde es mal probieren, haette gedacht es geht einfacher. es wuerde auch helfen, wenn ich mir nur gleiche zahlen in einer zeile anzeigen liesse, aber der weg wird wohl derselbe sein. danke trotzdem
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige