Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

addin / sub

addin / sub
09.01.2004 18:41:26
Ralf Westermann
Hi,
ich möchte ganz einfach VBA_SUBs einer Excel-Tabelle aus einer 2. Tabelle aufrufen. Entweder kennt er die SUBs nicht oder bei Schreibweise mit eckigen Klammern (lt. Kompendium!) will er ein Objekt haben.
Ich habs mal mit RUN hinbekommen - aber es muß doch anders auch gehen. Was mache ich falsch?
Gruss Ralf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: addin / sub
10.01.2004 08:11:08
Holger
Feine Sache. dass du das hinbekommem hast.
H.
AW: addin / sub
10.01.2004 08:58:19
Ralf
Hab inzwischen herausbekommen, wie das laufen muss. Erstellung eines addin und in der Entwicklungsumgebung den Verweis auf die xla-datei setzen. Damit sind die VBA-SUBS des addin bekannt und können gestartet werden.
Ralf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige