Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makroproblem

Makroproblem
10.01.2004 04:05:17
B-Man
Hallo
hoffe auf verständliche Hilfe für einen Excel-Hilfsschüler:
Ich habe eine neue Datei mit neuem Namen angelegt, und dann aus einer alten Datei Sektionen herüberkopiert. Klappt auch alles. Nur ein Problem:
An einer Stelle ist ein Makro eingefügt - dieses funktioniert auch, jedoch greift dieser Befehl auf ein Datenblatt aus der ursprünglichen Anwendung zurück.
Wie kann ich meiner neuen Datei sagen, dass der Inhalt des Makros gleich bleiben soll, es aber auf eine vorhandene Seite in dieser Datei (gleicher Aufbau) zurückgreifen soll - statt die alte Datei automatisch zu öffnen und sich dort die Daten zu ziehen ??
Freu mich über jede Unterstützung - nur wie gesagt, ich bin kein Profi...
VLG - B-Man

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makroproblem
10.01.2004 08:35:31
Nepumuk
Hallo B, (hast du auch einen richtigen Namen?)
ohne den Code zu kennen können wir nur raten.
Gruß
Nepumuk
AW: Makroproblem
10.01.2004 11:19:41
B-Man
Hallo Nepomuk
da geht es leider schon los - was soll ich auf die Frage nach dem "Code" antworten ??
Vielleicht ist es besser wenn ich mich an eine hotline wende (kennt jemand eine Nummer)??
Trotzdem lieben Dank an Nepomuk.
BLG B-Man

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige