Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zählenwenn oder wie ???

Zählenwenn oder wie ???
17.01.2004 20:09:14
Uwe Bückmann
Guten Abend, Ich brauche euere Hilfe
Ich habe eine Tabelle mit Datum, Schiffname, Einlaufen, Auslaufen, Schlepperanzahl. Diese Liste wird das ganze Jahr geführt.
Da ich jeden Tag ein Tagesbericht über die Schiffe abliefern muss, möchte ich das auf einen Blatt nur die Schiffe des jeweiligen Tag erscheinen. Könnt ihr mir sagen welche Formel dafür geeignet ist. Also sie soll aus meiner bestehenden Liste Schiffe für einen bestimmten Tag rausholen.
Da ich nicht weiss wie und ob das geht hätte ich gerne euere Hilfe. Danke für euere Mühe. Uwe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zählenwenn oder wie ???
17.01.2004 20:13:59
Hajo_Zi
Hallo Uwe
benutze Daten, Autofilter

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro


AW: Zählenwenn oder wie ???
18.01.2004 14:13:32
Uwe Bückmann
Erst mal Danke, Hayo klappt wunderbar

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige