Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SeriesCollection

SeriesCollection
20.01.2004 11:20:08
pat
hi!
ich versuche mit SeriesCollection die x achsenbeschriftung in meinem diagramm zu ändern, bekomme ober eine laufzeitfehler 1004 (xvalus konnten nicht zugeordnet werden)
code:
ActiveChart.SeriesCollection(1).XValues = Range(Worksheets("Sheet4").Cells(ZeileO, 1), Worksheets("Sheet4").Cells(ZeileU, 1))
ich weiss nicht wo der fehler ist?!?
Gruß
Pat

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SeriesCollection
20.01.2004 14:10:51
Kurt
Versuch:
ActiveChart.SeriesCollection(1).XValues = Range(Worksheets("Sheet4").Cells(ZeileO, 1), Worksheets("Sheet4").Cells(ZeileU, 1)).address
Kurt
AW: SeriesCollection
21.01.2004 09:44:51
pat
Hi Kurt!
das mit dem .address funktioniert auch nicht, hast du sonst noch ne idee?
Gruß
Patrick

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige