Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CD auslesen

CD auslesen
21.01.2004 20:29:20
Garry
Hallo
ich möchte mit Excel meine CD´s auslesen. Also das in einer liste alle Daten eines Cd inhaltes aufgelistet werden. Am liebsten in Spalte (A) die Pfade und in Spalte (b) die Datei. Ist sowas möglich wenn ja wie.
Garry

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: recherche / faq nutzen
21.01.2004 21:05:11
andre
hallo garry,
in den excel-faq (menü links) findest du ein beispiel.
gruss andre
AW: recherche / faq nutzen
21.01.2004 21:31:10
Garry
Hallo Andre,
glaub bin Blind habe im Service-excel-faq alles durchsucht aber nichts gefunden. Kannst du mir sagen wo das Beispiel sein soll.
Danke
Garry
AW: recherche / faq nutzen
21.01.2004 21:42:10
andre
hallo allerseits,
das ist z.b. das beispiel 111400 - bei verzeichnis das 7.: XL-Dateien ...
im Beispiel musst du nur *.xls durch * ersetzen, dann gilt es für alle dateien und nicht nur die xls.
gruss andre
Anzeige
Poste doch einfach den Link...
21.01.2004 23:03:12
Boris
Hi Andre,
...anstatt ihn mit 10.000 Worten zu umschreiben - und garnier deine Antwort dann meinetwegen mit dem Hinweis auf die Excel-FAQ...
Grüße Boris
AW: Poste doch einfach den Link...
22.01.2004 07:39:06
Garry
Danke
Habs gefunden
Garry

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige