Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rahmen und Formatierungen Schützen?

Rahmen und Formatierungen Schützen?
03.02.2004 14:53:10
Alex K.
Hallo Forenuser,
ich habe eine freigegebene Arbeitsmappe, die von mehreren Usern gleichzeitig bearbeitet wird. Die User dürfen nur in bestimmten Bereichen Daten eingeben. Das funktioniert soweit auch mit dem Blatt- und Tabellenschutz. Die Mappe sieht so aus, dass bestimmte Rahmen und Formatierungen vorhanden sind.
Wenn nun ein User mehrere Zellen mit dem selben Wert füllen will, trägt er den in der ersten Zelle ein und zieht dann den Eintrag in die anderen Zellen. Dabei passiert es aber, dass auch die Formatierungen und Rahmen der ersten Zelle mitkopiert werden. Das will ich nun verhindern, weiss aber nicht wie.
Man soll also schon kopieren und ausfüllen können, ich will aber den vorhandenen Aufbau der Formatierungen und Rahmen beibehalten.
Kann mir jemand sagen, wie ich das anstelle?
Vielen Dank,
Alex K.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rahmen und Formatierungen Schützen?
03.02.2004 15:59:12
Ulf
Irgendwo sind immer Grenzen, das läßt sich nicht verhindern.
Ulf
AW: Rahmen und Formatierungen Schützen?
03.02.2004 20:06:24
Alex K.
Schade, schade. :(
Dann werde ich wohl wie bisher die Rahmen irgendwann neu machen müssen.
Falls doch noch jemand eine Idee hat, immer her damit.
Alex K.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige