Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierungsänderung sichtbar machen ?

Formatierungsänderung sichtbar machen ?
10.02.2004 07:35:42
Many
Ändere ich in einer Spalte die Formatierung, so wird sie erst sichtbar, wenn ich bei jeder Zelle auf Bearbeiten (F") gehe und dann (ohne etws zu ändern) mit Enter bestätige. Gibt es ein Trick, wie man mit einmal die Formatierungsänderung in der ganze Spalte sieht ? Gibt es ebenso für VBA solch einen Befehl
z.B. Datum 10.02.04 soll geändert werden in 10.02.2004.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierungsänderung sichtbar machen ?
10.02.2004 08:01:44
y
hi Many,
ich gehe mal davon aus, dass du in deinem code irgendwo diese zeile hattest
Application.ScreenUpdating = False
und diese vergessen hast
Application.ScreenUpdating = True
cu Micha
AW: Formatierungsänderung sichtbar machen ?
10.02.2004 15:41:04
Many
Unabhängig vom Makro kan ich eine Formatänderung in einer Spalte nicht sehen, erst wenn ich jede Zelle einzeln zum Bearbeiten aktiviere und wieder verlasse, habe im Makro kein Befehl von Application.ScreenUpdating eingebaut.
AW: Formatierungsänderung sichtbar machen ?
10.02.2004 17:35:11
many
habs rausbekommen, die Daten werden als Text über die Abfrage übernommen und in die vorformatierten Zellen übertragen, also auch das Datum. Jetzt hab ich über Daten- Text in Spalten das Problem gelöst.
Danke.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige