Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel VBA Bedingungen

Excel VBA Bedingungen
19.02.2004 14:09:24
Frank
Hallo allerseits,
hoffentlich weiss jemand Rat ?
Ich habe 2 Tabellen:
Tabelle 1 (Sheet1) Beispiel:
Spalte1 (5 stellige Nummer) Spalte 2 (8 stellige Nummer)
usw.
Tabelle 2 (Sheet2)Beispiel:
Spalte 1 (5 stellige Nummer)
ich will nun das in aufsteigender Reihenfolge die Spalte 1 von Sheet2 in sheet 1 eingefügt wird und zwar immer wenn sich die 8 stellige Nummer der Spalte 2 von sheet1 ändert.
Ich denke das hat keiner verstanden aber vielleicht gibt es ja noch Wunder. Bin auch gern bereit ein Auszug aus der riesigen Exceldatei jemanden zukommen zu lassen.
mfg
Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel VBA Bedingungen
19.02.2004 17:28:30
Fabian
Lade Deine Datei (oder den Auszug) doch mal hier hoch.... dann versteht vielleicht auch jemand was Du möchtest ;-)
Viele Grüsse
Fabian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige