Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Cracker

Excel-Cracker
24.02.2004 15:58:41
Henning
Hallo zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo ich einen Cracker für Blatt- und Arbeitsmappenschutz - für Excel 10.0 (XP)oder Excel 2003 erhalten kann?!
Vielen Dank
H.

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bei OBI,,,,
24.02.2004 16:06:51
... oder bei Google.
-
oder doch eher beim Türken um die Ecke??
24.02.2004 16:09:18
.........
Sind das neue Kekse?
24.02.2004 16:34:36
.:.:
ne... glaube so extra coole Chips [OT]
24.02.2004 16:39:42
Fabian
x
Was? Bei Aldi gibt's jetzt Excel-Cracker?
24.02.2004 16:43:00
!i!i
AW: Sind das neue Kekse?
24.02.2004 16:45:32
H.
Offensichtlich sind hier nur irgendwelche Klugscheisser am Werk, die nicht verstehen wollen, nach was hier gesucht wird, geschweige denn in der Lage sind englisch zu sprechen, aber falls es doch noch jemanden gibt, der ein Programm kennt bzw. hat mit dem man einen Arbeits- bzw. Blattschutz aufheben kann, wäre das sehr hilfreich!
AW: Sind das neue Kekse?
24.02.2004 16:52:28
Fabian
Hallo Henning,
für was möchtest Du denn diesen "Cracker" einsetzen? Hast Du "nur" Dein Passwort vergessen, oder ist es vielleicht doch eher so, dass Du eine fremde Datei auslesen möchtest?
Wenn es um ersteres geht --> Google + "handwerkliches Geschick" oder professionelle Datenrettungsdienste... da sollten Dir die Daten allerdings den ein oder anderen Teuro wert sein.
Bei zweiterem: Hilf Dir selbst
Anzeige
AW: Sind das neue Kekse?
24.02.2004 16:52:42
Klopapier
"...irgendwelche Klugscheisser am Werk..."
Wenn du nicht zu unbequem wärest, und mal googlen würdest, könnten wir das leidige Thema hier endlich beenden.
AW: Excel-Cracker
24.02.2004 16:58:21
Karl-Otto Reimann
Hallo Henning
Was wäre das Leben ohne Humor und ohne Leute, die welchen haben. Es wäre Sch.....!

Sub BlattschutzAufheben()
Dim Wb As Workbook, Sh As Worksheet
For Each Sh In Wb.Worksheets
Sh.Unprotect
Next Sh
End Sub

Ich hoffe, es hilft!
Gruß
Karl-Otto
AW: Excel-Cracker
24.02.2004 23:29:49
Bill Gates
hi du,
du mir schiecken datei und ich machen für dich fertich.
bill.gates@microsaft.com

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige