Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

interne revision

interne revision
12.03.2004 09:18:12
kaila
guten morgen an euch so kurz vor dem wochenende!
ich habe eine frage:
hat jemand von euch irgendwelche daten aus dem bereich interne revision, die man als standard verwenden kann?
vielleicht daten, die ihr entworfen habt oder die man sich irgendwo runterladen kann...
ich arbeite mich gerade in diesen bereich beruflich gesehen ein, so dass mir vorlagen zum ausprobieren helfen würden.
ich danke euch allen
kaila

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: interne revision
14.03.2004 15:39:47
Norman
Hi Kaila,
ich arbeite in der Internen Revision, verstehe aber Deine Frage nicht. Welche "besonderen" Daten sollte es für die Interne Revision geben?
Viele Grüße
Norman
AW: interne revision
15.03.2004 08:57:27
kaila
hallo norman!
meine frage ging in die richtung, dass ich mir gedacht habe, es könnte ja irgendwo im netz vorlagen geben, die man sich umbauen kann, so wie man für viele bereiche vorlagen findet, z.b. im webbereich von redmark.de, wo du dir viele excel-tabellen, checklisten usw. runterziehen kannst.
daran hatte ich gedacht, weisst du.
ich habe mich in vielen büchereien rumgetrieben und versucht, etwas hierzu zu finden, aber irgendwie war alles nur theorie, keine praktischen bsp. dabei, z.b. in form von zu personalisierenden excel-sheets.
kannst du mir da weiterhelfen?

liebe grüße
kaila
Anzeige
AW: interne revision
16.03.2004 01:23:21
Norman
Hi Kaila,
verstehe ich das richtig?: Du suchst eine Checkliste zum Thema "Revision", die sowohl in Excel oder Word oder HTML oder wie auch immer vorliegen kann. Originär ist Dein Problem also nicht "Excel", sondern "Was macht eigentlich eine Revision". Da gibt's einiges an Literatur (hast Du ja schon gefunden ;)) und einiges an Checklisten. Hängt aber ganz davon ab, was Du prüfen wirst. Oder brauchst Du eine Checkliste zu "Was macht die Revision bzw. sollte sie tun?"
Viele Grüße
Norman
PS: Das Thema ist, sollte ich es so verstanden haben, wie oben beschrieben, etwas Off-Topic. Wir sollten das dann vielleicht lieber per Mail lösen: battroid@web.de
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige