Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wie immer - Excel-Datei reagiert nicht

wie immer - Excel-Datei reagiert nicht
Jonathan
Hallo Ihr!
Ich weiß, das Thema habe ich hier schon sehr oft eingestellt, aber ich komme einfach nicht weiter. Und wenn das so bleibt ist sehr viel Arbeit zunichte...
Wenn ich eine von mir erstellte Datei öffne oder speichert, reagiert Excel für eine Zeit nicht mehr.
Die Datei ist ca 4MB groß, enthält viele Formeln und ein VBA-Projekt.
Eine Anfrage bei MS ergab folg.:
Sie denken, dass die Datei beschädigt ist. Habe alle vorgeschlagenen Möglichkeiten zum Reparieren getestet, keine hat Wurzeln geschlagen......
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann?
ich habe schon sehr oft mit sehr großen Dateien gearbeitet, dies ist noch nie passiert.....
Wenn ich die Datei öffne, erscheint MANCHMAL die MEldung:
zu wenig Speicher, die Datei wird nur teilweise angezeigt (so ähnlich)
Liebe Grüße,
Jonathan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: wie immer - Excel-Datei reagiert nicht
Guido
Hallo Jonathan,
hast du schon einmal zunächst nur die Daten und erst später das VBA-Projekt in eine neue Datei kopiert und getestet? Ich habe das mal mit einer nicht nachvollziehbar großen Datei gemacht, die daraufhin um die Hälfte ihrer Größe geschrumpft ist und man konnte wieder zügig mit ihr arbeiten. Viel Erfolg.
Gruß
Guido
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige