Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitszeiterfassung für eien Neuling

Arbeitszeiterfassung für eien Neuling
Maikg.
Hallo alle miteinander,
ich hab das Problem wie viele ich mochte gern mit einfachen Eingaben in EXCEL meine täglich Arbeitszeit erfassen. Berücksichtig sollte sein eine Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden, Urlaub, Krankheit usw.
So in der Art, wenn ich 5 x 8 Stunden in der einen Woche mache das ich in der kommenden Woche mit einem Plus von 2,5 Stunden beginne.
Hat nicht jemand eine Beispieltabelle, die meinen Bedürfnissen entsprechen könnte?
Ich bin nun schon fast am verzweifeln wie ich so etwas machen könnte.
Wenn mir da jemand helfen kann, ruhig was per Mail zusenden.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße an alle Maik

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Arbeitszeiterfassung für eien Neuling
th.heinrich
hi Maik,
anders rum wird ein schuh daraus. solche plaene gibt es sicher genug, aber wie soll das Forum wissen welcher auf Dich zugeschnitten ist ?
"Berücksichtig sollte sein eine Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden, Urlaub, Krankheit usw." BETONUNG liegt auf usw.
also step by step. was hast Du bis jetzt, wo liegt das einzelne prob?
gruss thomas
ps. wenn Du lust hast solltest Du die FORUMS-FAQ durchlesen (linker frame)
AW: Arbeitszeiterfassung für eien Neuling
24.03.2004 23:29:36
Gerhard
Hallo Maik,
vielleicht kannst du diese Zeiterfassung anpassen.
Gruß
Gerhard E.
https://www.herber.de/bbs/user/4635.xls
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige