Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilterergebniss verwerten

Autofilterergebniss verwerten
Jens
Hallo Helfer,
Ich hätte eine Frage, wenn ich mit dem Autofilter eine Tabelle auf meine Argumente hin gefiltert habe, würde ich mit dem Ergebniss gerne Berechnungen, wie Summenbildung und Mittelwert machen. Leider rechnet Excel dann aber mit den Werten der gesamten Tabelle, auch mit denen, die durch den Filter nicht angezeigt werden. Da sich die Matrix aber erweitert kann ich das ja auch nicht wegkopieren. Hat mir da einer einen Tipp ?
Danke für eure Hilfe
Gruß
Jens

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Autofilterergebniss verwerten
Ramses
Hallo
schau mal in der Hilfe unter der Funktion TEILERGEBNIS()
Das sollte dein Problem lösen.
Gruss Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige