Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nullwerte löschen

Nullwerte löschen
Richard
Hallo!
Ich habe eine Excel-Sheet, dass sich sämtliche Daten aus einem anderen Arbeitsblatt zieht. Dabei sind viele Nullwerte entstanden. Gibt es eine Funktion, um die Nullwerte zu löschen, d.h. dass diese z.B. bei Median-Berechnungen nicht in die Berechnung miteingezogen werden. Ich kann die Zellinhalte aber nicht einfach löschen, da sich Nullwerte ja automatisch wieder in andere Werte ändern können müssen, wenn sich die Daten der Quelle entsprechen ändern.
Danke für Eure Hilfe.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Nullwerte löschen
Manni
Hallo Richard,
du findest unter Menü, Extras, Ansicht die Vorgabemöglichkeit für Nullwerte. Ich denke, dass es das ist, was du suchst.
Gruß
Manni
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige