Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Lotto Auswertung

Lotto Auswertung
Smilingpete
Hi!
Wie kann ich in Excel ein Zahlenauswertungs-Sheet für Lotto erzeugen, das mehr
wie 6 Zahlen auswerten kann (im Netz gibt es schon sheets, aber nur für 6 Zahlen)?
Eine kleine Anleitung für einen Code (oder geht es auch ohne vba?), mit dem ich aus mehreren Reihen mit 7 (oder
mehr) Zahlen die Richtigen in einer neuen Spalte anzeigen lassen kann, wäre sehr
hilfreich. Vielleicht kennt jemand auch schon ein fertiges sheet.
Schon jetzt Danke für eure Antwort.
Peter

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Lotto Auswertung
Ramses
Hallo
keine Ahnung was du meinst, kannst du mal ein Beispiel zeigen wie du dir das vorstellst, oder wie es aussehen soll ?
Wie man Tabellen darstellen kann, hier ein Beispiel
Tabelle3
 AB
2Start Sequence: 1 von 5 
316:55:2316:55:23
416:55:2316:55:23
516:55:2316:55:23
 
Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
Gruss Rainer
Anzeige
AW: geht es auch ohne vba
02.05.2004 18:16:52
Franz
.
AW: Lotto Auswertung
Johan
Ich sende dir Beispiel wenn du willst
AW: Lotto Auswertung
Hajo_Zi
Hallo Peter
eigentlich hatte ich mich von diesem Forum verabschiedet, aber Dein Beitrag war mir ein Grund noch einen Beitrag zu schreiben.
Solche Beschimpfungen brauchen wir hier uns im Forum nicht an den Kopf zu schmeissen zu lassen.
Du mußt mal Bedenken das ist schon ca. 60 Jahren her. Irgendwann muß mal Schluß sein. Die Jegend von Heute oder die Leute die Heute im Forum sind können für diese Zeit nichts.
Aufgund deines dem Forum nicht angepasten Ton habe ich Deinen Beitrag gelöscht. Er war das schärfste was ich bisher hier im Forum gelesen habe. Bei so einem Beitrag würde ich auch nicht mehr unter meinem Namen schreiben.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro SP 3


Anzeige
@HaJo
03.05.2004 18:50:30
DieterB
Moin HaJo,
schau bitte mal OffTopic.
Gruß
DieterB
AW: Lotto Auswertung
PeterW
Hallo Hajo,
durch Offtopic wurde ich auf diesen Thread aufmerksam. Irgendwas wurde hier geschrieben und gelöscht. Aufgrund der Zeitangabe "ca. 60 Jahre her" kann ich vermuten, um was es ging. Leider(?) fehlt jetzt bei deiner Antwort der nachvollziehbare Zusammenhang. Versteh mich nicht falsch aber die ist jetzt fürs Archiv auch überflüssig.
Gruß
Peter
AW: Lotto Auswertung
Hajo_Zi
Hallo Peter
ich wollte mich nicht auf das Niveau von "Peter" begeben und habe darum seine Beschimpfungen nicht wiederholt. Ich Vermute mal falls Du unbedingt den Beitrag noch lesen willst kann Ihn Hans Ihn irgendwo noch vorholen.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro SP 3


Anzeige
AW: Lotto Auswertung
03.05.2004 21:25:20
DieterB
Hallo Peter,
wenn du es wirklich wissen willst.
E-mail an mich, ich werde es dann für Dich rekapitulieren.
Auch wenn es den einen oder anderen sauer aufstösst, diesmal nicht im Forum und auch nicht OffTopic
diebus@gmx.de
Gruß
DieterB

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige