Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel abmelden, dann klappt neue Suche

Excel abmelden, dann klappt neue Suche
11.05.2004 16:24:17
Wolfgang
Hallo*
es ist verhext.- Ich habe in eine Mappe (mit ca. 30 Tabellenblättern) eine Suchmöglichkeit nach Datum (mit erheblicher Unterstützung aus diesem Forum) eingebaut. Starte ich die Mappe bei mir zuhause auf dem Rechner, kann ich jedes Datum eingeben und bekomme die jeweiligen Datensätze darunter in einer neuen Mappe angezeigt. Gleiche Anwendung auf einen Dienstrechner unseres Datennetzes geöffnet, ermöglicht mir nur einen einmaligen Suchlauf nach Datum, danach bekomme ich immer wieder nur eine neue, leere Arbeitsmappe angezeigt.- Erst wenn ich Excel abmelde und neu starte, bekomme ich dann wieder einmalig die gesuchten Datensätze angezeigt.- Da muß also wohl demnach ein Unterschied zwischen den beiden Excel-Einstellungen (zuhause XP, dienstlich 2002) bestehen.-Hat da jemand eine Idee, was ich da bei Excel 2002 beachten bzw. ändern muß, damit ich auch auf einem Dienstrechner fortlaufend die Datensätze angezeigt bekomme?
Wäre für Eure erneute Unterstützung sehr dankbar.
Gruß - Wolfgang Berger

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ohne Moos, nichts los und
Andreas
Ohne Code braucht man einen Glaskugel.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige