Excel abmelden, dann klappt neue Suche
11.05.2004 16:24:17
Wolfgang
es ist verhext.- Ich habe in eine Mappe (mit ca. 30 Tabellenblättern) eine Suchmöglichkeit nach Datum (mit erheblicher Unterstützung aus diesem Forum) eingebaut. Starte ich die Mappe bei mir zuhause auf dem Rechner, kann ich jedes Datum eingeben und bekomme die jeweiligen Datensätze darunter in einer neuen Mappe angezeigt. Gleiche Anwendung auf einen Dienstrechner unseres Datennetzes geöffnet, ermöglicht mir nur einen einmaligen Suchlauf nach Datum, danach bekomme ich immer wieder nur eine neue, leere Arbeitsmappe angezeigt.- Erst wenn ich Excel abmelde und neu starte, bekomme ich dann wieder einmalig die gesuchten Datensätze angezeigt.- Da muß also wohl demnach ein Unterschied zwischen den beiden Excel-Einstellungen (zuhause XP, dienstlich 2002) bestehen.-Hat da jemand eine Idee, was ich da bei Excel 2002 beachten bzw. ändern muß, damit ich auch auf einem Dienstrechner fortlaufend die Datensätze angezeigt bekomme?
Wäre für Eure erneute Unterstützung sehr dankbar.
Gruß - Wolfgang Berger