Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellbezug - Spaltenformatierung

Zellbezug - Spaltenformatierung
13.05.2004 19:10:02
Rico
Hallo Experten
Im Anhang habe ich ein Problem. Ich gebe in der Zelle B3 das Startdatum ein. Ich möchte einer Spalte(D-Y)in einem Range (D1:Y10) nur rechts einen Rahmen zuweisen, aber nur wenn eine Zelle z.B. J3 den Tagesnamen "So" beinhaltet. Damit die Woche klarer erkennbar ist. Der "So" muss noch mit Farbe hinterlegt sein. Kann ich das per VBA oder per Bedingte Formatierung lösen.
https://www.herber.de/bbs/user/6346.xls
Herzlichen Dank im voraus
Rico

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellbezug - Spaltenformatierung
13.05.2004 19:18:50
martin
Hallo Rico!
Versteh ich nicht du hast das doch schon per bedingte Formatierung gemacht. Sowohl die Rahmen als auch die Farben.
Oder hab ich was falsch verstanden?
Martin
AW: Zellbezug - Spaltenformatierung
Rico
Hallo Martin
der Rahmen ist zur Zeit nur beim "So", ich möchte aber den Rahmen über die gesamte Spalte.
Danke für Euere Inputs
Rico
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige