Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Private sub

Private sub
27.05.2004 08:25:46
Peter
Guten Morgen,
ich habe in einem Excel VBA-Programm recht viele subs und wollte zur besseren Übersicht etliche ausblenden, damit diese nicht in einer langen Liste unter Extras/Makro/Makro angezeigt werden. Bei einer ganzen Reihe der subs klappt das auch.
Bei vielen anderen, geht's zwar auch (werden nicht mehr angezeigt) - aber auch vom Programm nicht mehr gefunden.
Kann mir da jemand mit der Logik der Private subs auf die Sprünge helfen, was ist da zu beachten?
Vielen Dank,
Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Private sub
27.05.2004 08:30:55
Matthias
Hallo Peter,
Privat Sub wird nur noch von anderen Subs gefunden, die im gleichen Modul stehen.
Gruß Matthias
AW: Private sub
Werner
Hallo Peter,
Schreib doch einfach am anfang des Moduls "Option Private Module" dann werden
die Makros nicht mehr angezeigt.
Gruss Werner
AW: Private sub
27.05.2004 16:37:50
Peter
Danke, Problem erschlagen.
Gruss Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige