Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen

Zeilen
27.05.2004 12:23:25
Guest
Hallo,
Ich möchte einen IP-Liste erstellen und wenn ich den ersten Datensatz in Zeile 1 eingetragen habe möchte ich erst wenn ich den zweiten Datensatz eingeben will, die nächste Zeile (Hier Zeile2) sichtbar machen und so weiter. Ist das überhaupt möglich?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen
Guest
Nein nicht ganz. Ich meinte es so wie in einer Datenbank, dass man einen Datensatz nach dem andern eingeben kan. Ich blende alle Spalten ausser A und B aus. Danach möchte ich in der ersten Zeile die IP (Spalte A) und in den Namen (Spalte B) des PCs erfassen. Wenn ich nun einen zweiten PC erfassen möchte, will ich erst dann eine neue Zeile eröffnen und dann den PC und die IP dort erfassen. Alle übrigen Zeilen möchte ich nicht sehen.
AW: Zeilen
geri
HALLO
meinst du in etwas so, Blatt Daten kann man auch ausblenden bei Bedarf
https://www.herber.de/bbs/user/6827.xls
gruss geri
Anzeige
AW: Zeilen
Guest
Es ist zwar nicht gerade das was ich gedacht habe, aber diese Lösung könnte ich mir auch gut vorstellen. Kann man hier auch noch verhindern, dass zweimal die gleiche IP eingegeben wird?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige