Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte zusammenführen

Werte zusammenführen
27.05.2004 13:55:00
Gabriel
Hallo,
habe folgendes Problem welches sich wahrscheinlich mit einer Pivot-Tabelle lösen lässt - habe leider keine Ahnung davon.
Bekomme aus einem MDE Gerät eine Txtdatei mit ca. 3000 Datenzeilen, diese beinhalten:
Barcode; ArtikelNr.; Bezeichnung; Menge;
So manche Artikel werden mehrfach gescantt und haben daher letztendlich eine Gesammtmenge.
Meine Frage ist wie kann ich die Excel tabelle so gestalten dass sie die Artikel-Nr. überprüft und die gesammten Werte (der Menge) in einem anderen Blatt (aber wieder mit den angaben: Barcode; ArtikelNr.; Bezeichnung; Menge;) zusammenführt? und dass relativ automatisiert für jeden Artikel (die Gesammtmengen könne aber ruhig auf einem Blatt stehen)
Natürlich auch gerne ohne Pivot-tabelle.
Bin für jeden Tipp dankbar

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte zusammenführen
Remo
Probiere es doch mit Teilergebnisse.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige