Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

hakenkasten

hakenkasten
08.06.2004 14:50:45
ck
hallo,
ich möchte eine checkbox erstellen, die sich in eine zelle integrieren läßt, damit ich über einen button die gesamte zeile - mit checkbox- kopieren kann!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: hakenkasten
Ulf
Unter Menü Extras|Optionen|Bearbeiten den Haken setzen bei
Objekte mit Zellen auschneiden, kopieren, sortieren.
Ulf
danke, aber geht auch nicht
08.06.2004 15:43:29
ck
.......schade eigentlich. habe die datei wieder in den ursprünglichen Zustand gebracht, aber der Haken war schon gesetzt.....
DAnke trotzdem für deine Mühe!
AW: danke, aber geht auch nicht
Ulf
Kann es unter E2000 nicht testen, unter E2002 klappt das.
Ulf
AW: danke, aber geht auch nicht
ck
das ist ja wieder typisch, das ist das gleiche, wie mit den filtern unter gesperrten blättern.....geht auch erst ab xp einzustellen, das auch bei gesperrten blättern gefiltert werden kann.
Aber so ist das, wenn man keine updates/upgrades herausbringt, damit auch ältere versionen die features haben.
Danke nochmal!
(werde ich zu hause gleich mal probieren)
Anzeige
AW: danke, aber geht auch nicht
Udo
Mit entsprechender Option(per VBA) kann man auch in gesperrter Tabelle
filtern, auch in E2000.
Udo

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige