Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zoomen mit Scroll Maus für alle Dok. abschalten

Zoomen mit Scroll Maus für alle Dok. abschalten
18.06.2004 10:23:45
Johannes
wenn ich unter Extras - Optionen - Allgemein die Funktion zum Zoomen mit der Scoll Maus deaktiviere, dann funktioniert das zwar für dieses Dokument. Doch sobald ich ein neues Dokument öffne oder eins bei dem ich diese Funktion noch nicht deaktiviert habe, dann muss ich die Deaktivierung erneut durchführen.
Was kann ich tun, damit diese Zoom-Funktion für alle (vorhandenen und neuen) Dokumente deaktiviert ist?
Ich weiß übrigens überhaupt nicht, warum diese Funktion auf einmal für alle Dokumente als Standard definiert ist. Das war bis gestern nicht der Fall.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Johannes

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zoomen mit Scroll Maus für alle Dok. abschalten
Ulf
Das ist nicht nachvollziehbar und deute darauf hin, dass der Eintrag in der Registry
"verbogen" ist.
Ulf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige