Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Extrene Macros in Arbeitsmappe verwenden

Extrene Macros in Arbeitsmappe verwenden
23.06.2004 11:03:23
sasa
Hallo,
ich habe eine Excel Arbeitsmappe mit einigen MAcros, die später von mehreren Benutzern genutzt werden soll. Deshalb würde ich die MAcros gerne seperat speichern (andere ansonsten leere excel-datei) und dann mit einem button starten. Ich habe das mit application.run("c:bla\bla\bla.xls!modulname.sub name")versucht, aber der pfad konnte nicht gefunden werde oder die xls. datein! Ist das überhaupt möglich?
Vielen Dank für eure Hilfe,
sasa

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Extrene Macros in Arbeitsmappe verwenden
Bernd
Hallo Sasa,
Du müßtest die Pfade in den Makros (im VBA) anpassen, dann sollte das funktionieren.
Gruß
Bernd
AW: Extrene Macros in Arbeitsmappe verwenden
23.06.2004 11:51:13
sasa
Hi Bernd,
vielen dank für deine antwort, nur verstehen tue ich sie nicht so ganz. die macros sind doch speziell für diese mappe geschreiben und da sind keine pfade drin, ausser halt sowas wie "sheets.("bla").select" wo soll ich da denn was ändern?
Gruss,
sasa
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige