Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Textbox durch Makro leeren lassen???

Textbox durch Makro leeren lassen?
29.06.2004 11:54:18
Mave
Hallo zusammen!
Sitze gerade an einem wichtigen Projekt, deshalb auch öfters Fragen. ;)
Also mein problem: Ich habe ein Excel Sheet und habe dort einen clear button eingebaut. Der soll bestimmte Felder des Sheets löschen. Bisher kein Problem. Jetzt ist aber auch noch eine Textbox hinzugekommen, die soll er jetzt auch löschen. Aber ich weiss nicht, wie ich das machen soll! *verzweifel*
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Mave

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Textbox durch Makro leeren lassen?
29.06.2004 12:16:26
Mave
Weiss denn niemand eine Antwort? Es ist sehr dringend!!! :(
AW: Textbox durch Makro leeren lassen?
Andi_H
hi,
Textbox1.text = "" sollte helfen
gruß
andi
Hinweis
Andi_H
öfters fragen is hier nicht so beliebt, siehe Forum - Faqs
aber das wichtigste - durch deinen zweiten Beitrag wird der Thread aus der Liste der offenen Fragen entfernt und die meisten antworter sehen deine frage nicht mehr.
gruß
andi
AW: Hinweis
Mave
Ascho. Ok tut mir Leid! Wusste ich nciht. werd moich bemühen das in zukunft zu vermeiden. Nur weiss ich halt leider nicht schon jetzt, dass ich vielleicht in 20 Min. eine weitereFrage/Problem habe.. ;)
Trotzdem danke!
Anzeige
AW: Hinweis
Andi_H
Kein Problem, war nur ein Hinweis. Man bekommt mehr Antworten wenn der Beitrag noch auf offen steht.
Klappt das mit der Textbox nun?
Gruß
Andi

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige