Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

macro

macro
30.06.2004 18:35:41
Felix
Hallo zusammen,
ich will eine Tabelle aus verschiedenen anderen Excel Blättern erstellen. Die Werte stehen in diesen Blättern immer in der selben Spalte, und in der gleichen Reihenfolge, sind aber durch unterschiedlich viele Leerzeilen getrennt. Am liebsten würde ich ja ein Makro machen, was die Bezeichnung auf dem Blatt mit dem im Tabellenkopf vergleicht und dann den Wert ein-fügt. Leider ist dies mit dem Makrorecorder nicht so einfach möglich.
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Viele Grüße von Felix

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: macro
Rolf
Also Felix,
Da du nur mit VBA-Recorder arbeitest, wäre es nicht schlecht die Datei zu Posten, damit wir was zum ausprobieren haben...
Gruss Rolf
AntwortMail o.T.
01.07.2004 10:30:26
Rolf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige