Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler in Formel welcher ????

Fehler in Formel welcher ?
28.07.2004 12:32:42
Bernd
Hi Excellisten habe folgende Formel in meiner Tabelle um die werte in eine Tabelle eintragen zu lassen.
=SUMMEWENN('Aufträge RWE'!O:O;"x";'Aufträge RWE'!D:D;('[T2S-Daten 2003 T2S_ Störungen_Aufträge etc.xls]'Aufträge RWE'!J125:J10000;"x";'Aufträge RWE'C125:C10000;"Ja2004";'Aufträge RWE'!P125:P10000))
Er soll die Werte aus zwei verschiedenen Tabellen entnehmen mit zwei verschiedenen verzeichnissen. Kann mir jemand sagen wo ich einen fehler habe oder kann man nicht über zwei verschiedende Tabelleblätter werte rausziehen ?
Brauche dringen Eure hilfe
Bernd

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
?Alex?Bernd?
r.sch.
Hi,
ihr verquickt SUMMEWENN mit WENN: =summewenn(bereich;suchkriterium;summe_bereich), statt der letzten Klammer habt ihr ein ";" nach dem Motto .. sonst... das geht nicht?!
Gruß
Reinhard
PS sicherheitshalber solltet ihr doch mal bei WF (www.excelformeln.de) vorbeischauen, man weiß nie
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige