Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formelhilfe gesucht?

Formelhilfe gesucht?
10.08.2004 17:51:58
Jürgen
Hallo User
Habe in einem Fussball Tipprogramm folgende Formel:
=WENN(W20-0=$D$31;"Tagessieg";""))
diese formel zeigt mir den Tagessieger der tips.
in einer anderen zelle vergibt mir die nächste formel nun beim jeweiligen Tagessieger 2 Zusatzpunkte.
=WENN(S21="";0;WENN(S21="Tagessieg";2))
der Haken daran ist das ich immer 2 Pkt für den jeweiligen Puntbesten dazugezählt bekomme da aber auch schon mal ein Spiel ausfällt möchte ich dies erst erreichen wenn alle Ergebnisse eingetragen sind.
Die Ergebnisse stehen in den Spalten E8:E16 und G8:G16.
Meine Frage ist nun kann man über eine Formelergänzung die 2 Extrapunkte erst berechnet bekommen wenn E8:E16 und G8:G16 also alle Ergenisse eingetragen sind, ansonsten soll dort solange nur eine Null angezeigt werden?
MFG
Danke euch allen
Jürgen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
=WENN(ANZAHL(E8:E16;G8:G16)=18;"Alles o.k.";"")
Boris
Grüße Boris
Super Boris-Dank dir -klappt o.T
Jürgen
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige