Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kunden in Excel Liste

Kunden in Excel Liste
18.08.2004 10:26:09
Paul
Hallo alle zusammen,
ich habe eine Kunden Liste in Excel (Anrede, Name, Vorname, Straße, PlZ, Ort), so ca. 2500 Kunden.
Diese sortiert nach Plz und dann nach Name.
Wenn ich nun einen neuen Kunden erfasse, muß ich immer zunächst suchen, ob der nicht schon in der Liste steht. Dann, wenn nicht, erfassen und die Liste neu sortieren.
Geht das (Ihr wisst das bestimmt) nicht einfacher? So, dass ich bei der Eingabe, z.B. der Straße, sofort sehe, ob der schon erfasst ist oder nicht. Kann man die Liste dann, nach Erfassund neuer Kunden, automatisch, wie oben beschrieben, neu sortieren?
Sollte es eine Möglichkeit geben, dies ohne Makro zu machen (weiß nicht, wie das geht)?
Herzlichen Dank an alle, die sich mit mir befassen möchten.
Paul Leo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kunden in Excel Liste
Paul
Danke Hans; und schönen Tag noch!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige