Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Macro Stoppen

Macro Stoppen
30.08.2004 16:53:16
Klamsi
Hi Leutz!
Kleine Frage!
Ich hab ein Macro das ne menge sachen macht und das teilweise 10 min. lang dauert.
Nun möchte ich eine Abbrechen-Funktion einbauen. Ich habe mir einen Button gemacht, der bei aktivierung das Macro abbrechen soll. Das wollte ich einfach über den Befehl "STOP" lösen. Doch kommt dann immer dieser VB-Editor hoch und makiert die Stop-zeile gelb.
Deshalb meine Frage:
Gibt es ne möglichkeit ein Macro zu deaktivieren, ohne das der Editor hoch kommt?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Macro Stoppen
30.08.2004 16:57:47
Nepumuk
Hallo Klamsi,
die brutale Methode: End
Gruß
Nepumuk
AW: Macro Stoppen
30.08.2004 17:02:54
P@ulchen
Hi,
das Makro würde ich mir schon ganz gern mal ansehen...
Wozu brauchst Du ein Makro, welches Du abbrichst, nur weil es zu lange läuft ?
Bist Du sicher, dass man es nicht mehr optimieren kann ???
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
AW: Macro Stoppen
30.08.2004 17:16:20
Klamsi
Danke euch beiden :)
Jetzt gehts.
@ P@ulchen:
Sorry, das Excel-Tool ist zu groß für nen Upload. Ich könnte es dir aber morgen per Mail schicken, wenn du willst. Vielleicht kriegste ja noch ein bissl was optimiert, cool wäre es alle male :)
Grüße, Klamsi
Anzeige
AW: Macro Stoppen
31.08.2004 08:30:51
P@ulchen
Hi Klamsi,
schick ruhig mal rüber, vielleicht geht ja noch was... Meine Mail-Addy findest Du in der Profilliste.
Gruß aus Leipzig
P@ulchen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige