Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Portfolio für Excel im Diagrammassistenen

Portfolio für Excel im Diagrammassistenen
21.09.2004 14:15:27
Roman
Gibt es Tools oder ähnliches um die Portfolios in den Dagrammassistenten in Excel einzufügen?
Bin gerade dabei eine Dipl. Arbeit zu schreiben über Lieferantenbewertung mittels Portfolioanalyse. Und wollte gerne mit Excel ein Portfolio erstellen, doch wie?
danke für die Hilfe und Tipps?
mfg
Roman

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Portfolio für Excel im Diagrammassistenen
Dr.
Du musst an Deiner Problembeschreibungsphase noch arbeiten. Sonst seh ich auch für die Dipl schwarz.
AW: Portfolio für Excel im Diagrammassistenen
tubias
Hallo
Mann oh Mann, siehe unten in deinem alten Treat
mfg tobias
AW: Portfolio für Excel im Diagrammassistenen
Roman
super,
da mußt du auch(tobias) schauen, denn ich habe die Seiten, die du mir dort angegeben hast, schon vorher, bevor ich diesen chat befragt habe, durchgeschaut.
Leider gibt es dort nur fertige Portfolios aber keine Hilfestellung für die Erstellung eines Portfolios.
Nochmals für den Dr: Wie kann ich in Excel ein Portfolio erstellen?
Ich denke das ist für jeden verständlich.
AW: Portfolio für Excel im Diagrammassistenen
Dr.
Watt denn nu? Ein Portfolio is alles oder nix. Was Du visualisieren willst, ist ein Blasendiagramm. Unter Recherche findest Du genügend Tipps zur Erstellung.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige