Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Subs sollen hintereinander ablaufen

Mehrere Subs sollen hintereinander ablaufen
27.09.2004 14:35:33
Christian
Hallo,
ich kenn mich überhaupt nicht aus, hab aber einige kleine Subs hingekriegt, die alle auf COmmandbutton_click laufen und ich hätte gerne, dass alle drei hintereinander mit dem ersten click automatisch ablaufen. Geht das? Wenn ja, wie?
Danke

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrere Subs sollen hintereinander ablaufen
Marcus
Hallo Christian,
versuche Deine Subs doch einmal mit dem Call Befehl aufzurufen.
Gruß
Marcus
 
 ABC
1Die Formelsammlung
2http://xlformeln.de
3   
4MaRo´s Excel Treff
5http://xltreff.de
 

Anzeige
AW: Mehrere Subs sollen hintereinander ablaufen
Christian
.
Hast Du ein Problem ?
KlausK
Hallo Christian,
stellt es für Dich ein Problem dar, wenigstens auf eine Antwort auch eine Rückmeldung zu geben. Subs nacheinander ruft man nun mal per call auf. Weshalb realisiert Du das denn nicht, zumal helfende Links angegeben wurden.
Gruß
KlausK
AW: Hast Du ein Problem ?
Christian
Guten Tag KlausK,
das ist heute meine erste und einzige Frage gewesen und ich konnte mit CALL nichts anfangen. Aber du bist eine große Hilfe...
Gruß Christian
PS: Mehr als ein Mensch heißt hier Christian, falls du es nicht bemerkt haben solltest...
AW: Hast Du ein Problem ?
27.09.2004 15:10:12
Nico
Na wenns deine erste frage war würd ich vll schreiben, dass du mit call nix anfangen kannst.
ich glaub auch kaum, dass man mit der art die du an den tag legst, ordentliche anleitungen oder antworten erwarten sollte.
Anzeige
Und was soll er jetzt noch mal machen ?
Wolf-Dieter
Aber weitergeholfen hat Ihm keiner. Er hat doch gleich geschreiben VBA Nein - mehr geht nicht.Ein wenig mehr beschreiben kann man doch , oder ?
Also Deinen Button mit einem Makro verknüpfen Kannsta ja schon
Die Prozedur sieht vielleicht so aus

Sub MeinButton()
Call Makro1
Call Makro2
Call Makro3
End Sub

Makro1, Makro2 oder Makro3 steht für den Namen Deiner Makros.
Gruß Wolf-Dieter

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige