Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eigene Formel definieren

Eigene Formel definieren
01.10.2004 14:17:09
Julia
Hallo Experten,
ich habe mir eine eigene Formel definiert. Das klappt auch alles wunderbar. Wenn ich allerdings Excel ausmache und dann wieder aufmache, ist die Formel nicht mehr definiert und ich muss wieder von vorne anfagen. Wie kann man das für "immer" definieren????
Vielen Dank im Voraus,
Julia

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eigene Formel definieren
01.10.2004 14:23:14
Oberschlumpf
Hi Julia
Kannst Du bitte eine Bsp-Datei mit dieser Formel auf dem Server speichern?
Die Formel vielleicht als einfacher Texteintrag, ein Hinweis, in welcher Zelle die Formel steht, wenn sich die Datei mit der Formal als Formel nicht speichern lässt.
Vielen Dank
Bye Thorsten
AW: Eigene Formel definieren
02.10.2004 09:22:19
andre
Hallo Julia,
meinst Du mit Formel vielleicht eine benutzerdefinierte Funktion in VBA?
Dann must Du auch die Datei öffnen, wo die drin steht - oder Du kopierst die Datei in das xlstart-Verzeichnis.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige