Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formattierung

Bedingte Formattierung
18.10.2004 19:11:38
Stefan
Hallo Experten,
es tut mir sehr leid, dass die folgende Frage sicherlich schon 1000 mal im Forum gestellt wurde. Leider hat meine Suche nicht ergeben und ich muss das Problem bis morgen lösen:
Ich habe im Feld Q3 meines Sheets (https://www.herber.de/bbs/user/12270.xls) eine bedingte Formatierung eingefügt. Nun soll die selbe Formattierungslogik auch in den restlichen Zeilen der Spalte Q gelten. Die Formatierung soll sich aber nicht mehr auf das Feld P3 beziehen. Statt dessen soll jede Prüfung mit dem jeweiligen Wert der Spalte P (also dem Feld der selben Zeile) erfolgen.
Meine bisherigen Versuche, die Formatierung mit der Maus zu übertragen sind gescheitert. Deshalb hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt (und wollt).
Vielen Dank und Gruß
Stefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formattierung
18.10.2004 19:14:28
Hajo_Zi
Hallo Stefan,
Deine Datei kann ich nicht runterladen. Ich vermute mal entferne Die $ für absolut Bezüge.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


Danke und Nachfrage
18.10.2004 19:24:15
Stefan
Hallo Hajo,
danke für die schnelle Antwort. Es hat geklappt und die Frage aufgeworfen, ob man das Weglassen der $ nicht zentral einstellen kann?
Gruß Stefan
AW: Danke und Nachfrage
18.10.2004 19:27:47
Hajo_Zi
Hallo Stefan,
dazu kann ich leider keine Antwort geben. Drücke F4 bis der Bezug so ist wie Du ihn haben willst.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige