Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter

Autofilter
19.10.2004 18:36:11
Flip
Moin da draußen,
hätte eine kleine Frage bezüglich des Autofilters.
Ich möchte nachdem ich den Filter gesetzt und benutzt habe in den dann sichtbaren Bereich eine Spalte einfügen und den sichtbaren Zeilen noch einen (allen den gleichen) Wert zuordnen.
Dabei tritt das Problem auf das ich entweder jeder Zeile von Hand den Wert zuordnen muss oder über eine SVERWEIS gehen muss. Wenn ich nur Werte in die Spalte kopiere schreibt Exel mir auch in die ausgeblendeten Zeilen den entsprechenden Wert..da soll er aber nicht hin. Mit SVERWEIS wird mir die Datei und der Rechenaufwand zu gross!!
Falls einer eine zündende Idee hat...ich wäre sehr dankbar.
Gruss Flip


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter
Flip
Besten DAnk,
hat sich schon erledigt...außerdem war es kein SVERWEIS sonder WENN()!!
Bis zum nächsten Mal
Grüsse
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige