Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen ausblenden

Zeilen ausblenden
04.11.2004 08:29:04
Carsten
Ich möchte Zeilen über ein "Steuerelement" ausblenden. Mit dem Autofilter werden mir in allen Zellen, diese angezeigt. Ich möchte aber nur in bestimmten Zellen solch ein "Filter" setzen. Z.B. wenn in Zelle E7 der Wert Jan steht, sollen die Zeilen ausgeblendet werden die nicht Jan in der Zelle stehen haben und wenn nichts im Filter steht, sollen alle Zeilen wieder angezeigt werden.(mehrere Zeilen nich zusammenhängende Blöcke).
Kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank !

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen ausblenden
RALF
Moin,
beschäftige Dich mal mit dem Thema Spezialfilter.
Gruß RALF
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige