Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Erinnerung mit Excel

Erinnerung mit Excel
10.11.2004 22:19:31
Horst
Hallo
Ich suche ein vba oder Add-in mit dem ich aus einer EXCEL Aufgabenliste mit Terminen eine automatische Erinnerung bekomme wenn der Termin ansteht. (Ähnlich wie bem Outlook)
vieleicht kann mir jemand helfen.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Erinnerung mit Excel
th.heinrich
hallo Horst,
aus der RECHERCHE (s. SERVICES) suchbegriff Termin.
https://www.herber.de/forum/index.htm?https://www.herber.de/forum/archiv/312to316/t315578.htm
wie Du siehst gibt es mit kaum VBA kenntnisse so seine probleme.
aber evtl. hilft auch schon FORMAT-BEDINGTE FORMATIERUNG, dazu muesstest Du das prob
aber genauer schildern. es besteht die moeglichkeit eine beispiel datei hochzuladen. die
sollte bitte uebersichtlich sein.
gruss thomas
AW: Erinnerung mit Excel
Horst
Danke th.heinrich
Vielleicht hast du eine Beispiel Exceldatei für mich?
Anzeige
umgekehrt wird ein schuh daraus ;-)
th.heinrich
guten morgen Horst,
ich wollte Dir zeigen, dass Du ein komplexes thema angesprochen hast. siehe link auf das ARCHIV.
mit LEVEL kaum VBA (gilt auch fuer mich) wird dies wohl nichts werden.
der 2. ansatz war die BEDINGTE-FORMATIERUNG, da liegt aber der ball bei Dir.
dazu muesstest Du das prob
aber genauer schildern. es besteht die moeglichkeit eine beispiel datei hochzuladen. die
sollte bitte uebersichtlich sein.

gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige