Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PERSONL.XLS

PERSONL.XLS
17.11.2004 15:11:55
Marcel
Hallo zusammen!
Seit einiger Zeit nachdem ich in unseren Excellisten die Druckerdirektansteuerung via Button (VBA) integriert habe, erscheint beim Öffnen einer jeden Arbeitsmappe (sogar bei leeren!) jeweils eine zusätzliche leere Mappe PERSONL.XLS, die separat in der Taskleiste geöffnet wird.
Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem beheben kann - lässt sich das Öffnen irgendwie unterbinden? In PERSONL.XLS habe ich in Modul1 die Druckaufgaben gespeichert. Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, dass diese Mappe anfangs nie geöffnet wurde...

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PERSONL.XLS
Ulf
Die Mappe wird, falls vorhanden, immer gestartet, allerdings ausgeblendet. Du musst
das Fenster also ausblenden und Excel schließen. Die Frage nach Speicherung der Änderung mit ja quittieren.
Ulf
AW: PERSONL.XLS
Marcel
Danke Ulf! War im Spital und meine Aushilfe hat hier gezaubert - jetzt gefällt mir Excel wieder besser... :)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige