Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pfadangabe

Pfadangabe
18.11.2004 09:53:25
Bernfried
Hallo,
ich möchte das die Pfadangabe (Fußzeile) bei jeder neu anzulegenen Arbeitsmappe automatisch erscheint. Beispiel (C:\Eigene Dateien\Muster.xls) Bekannt ist mir das ich Mappe.xlt in Xlstart speichern muß. Mit VBA habe ich keine Erfahrung.
Wer hat eine Idee?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pfadangabe
Ingolf
Hallo Bernfried,
du hast dir die Antwort ja größtenteils schon selbst gegeben. Trage in deine Mappe.xlt einfach folgendes in die Fußzeile ein:
[Pfad]&[Datei]
Gruß Ingolf
AW: Pfadangabe
Bernfried
Danke Inge für die schnelle Rückantwort.
Jedoch erscheint nicht der Pfad(C:\Eigene Dateien\Muster.xls) sonder das Wort Pfad?
Was habe ich falsch gemacht?
AW: Pfadangabe
Ingolf
Hallo Bernfried,
'tschuldigung, mein Fehler. Vor [Pfad] gehört auch noch ein "&", so wie zwischen [Pfad] und [Datei].
Gruß Ingolf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige