Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

BAB - Kostenstellenrechnung

BAB - Kostenstellenrechnung
29.11.2004 16:00:40
chris
Hi zusammen,
ich habe ein dringendes Problem, ich muss eine Funktion für einen Betriebsabrechnungsbogen in VBA programmieren, komme damit aber absolut nicht klar. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: BAB - Kostenstellenrechnung
Dr.
Das wird todsicher jemand können, sofern es Dir beliebt, Dein Problem näher zu beschreiben. ;-)
AW: BAB - Kostenstellenrechnung
29.11.2004 16:04:57
chris
Folgendes Problem: meine Funktion soll mehrere Inputs haben (Einzelkosten, Gemeinkosten, Zuschlag und Zuschlagbasis) und einen Output, der dann über mehrere Zeilen ausgegeben werden soll. Der BAB soll richtig automatisiert ablaufen mit dieser Funtkion....
AW: BAB - Kostenstellenrechnung
Dr.
beispielmappe?
AW: BAB - Kostenstellenrechnung
29.11.2004 16:08:49
chris
habe ich leider nicht
AW: BAB - Kostenstellenrechnung
P@ulchen
Hi Chris,
auch diese Angaben werden hier niemandem helfen...
Außerdem klingt das Ganze schon sehr nach Auftragsprogrammierung, und die ist nicht kostenlos.
Schildere Deine Probleme (Aufgaben)im Einzelnen (nach Möglichkeit mit Beispielmappe) oder google mal...
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Anzeige
AW: BAB - Kostenstellenrechnung
Annalena
Hi Chris
wie sieht denn dein BAB aus?
Woher kommen die Basisdaten?
Wie groß ist dein Datenvolumen?
Sonst noch Antworten?!
liebe Grüße Annalena
AW: BAB - Kostenstellenrechnung
29.11.2004 20:01:30
Chris
Hi,
hier ist mein Bsp. Mit Excel funktioniert das ganze ganz gut, aber ich weiss nicht wie ich es in VBA umsetzen soll... Vielleicht hat einer eine Idee, die ich als VBA-Anfänger umsetzen kann...
https://www.herber.de/bbs/user/14102.xls

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige