Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zwischen Saldierung

Zwischen Saldierung
15.12.2004 16:42:01
Elmi
für euch Spezialisten ein lachhaftes Problem, aber ich komme nicht dahinter: Ich führe ein Kassenbuch das mehrere Seiten umfasst - ich möchte nun, dass am Ende des Blattes ein Saldo entsteht der dann auf dem nächsten Blatt zuoberst aufgeführt wird. Damit das Ganze übersichtlicher wird, wenn es ausgedruckt ist. Vielen Dank schon jetzt!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwischen Saldierung
15.12.2004 17:17:25
Tom
Hallo,
mach es dir doch ganz einfach, geh auf Datei-Drucken-Vorschau-Layout-Kopfzeile/Fußzeile und wähle da bei Kopf. oder Fußzeile "SEITE1 VON ?" aus.
Das wird dir dann beim drucken mitgedruckt.
Gruß Tom
AW: Zwischen Saldierung
Volker
Hallo Elmi,
ich glaube, Du möchtest auf den Folgeseiten einen Übertrag der Vorgängerseite haben, oder?
Du kannst eine Verknüpfung auch erzeugen, wenn Du mit der Maus in die zu verknüpfende Zelle klickst, egal auf welchem deiner Arbeitblätter sich die befindet.
Konkret: Ziel(z.B. Blatt2/Zelle A1) soll gleich Quelle (z.B.Blatt1/Zelle A100) sein
In Ziel Gleichheitzeichen, dann Blatt1 wählen, Quelle wählen und das Ganze mit Return abschließen.
Gruß
Volker

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige