Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

gestapelte Säulen in Kombinationsdiagramm

gestapelte Säulen in Kombinationsdiagramm
16.12.2004 07:44:31
Simon
Hallo!
Ich hab folgendes dringendes Problem und wollte euch um Hilfe bitten.
Ich will ein Diagramm erstellen, wie das folgende, allerdings sollen die Säulen eigentlich „gestapelte Säule“ sein die sich aus mehreren Positionen zusammensetzt.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie das geht. Wäre wirklich wichtig. Habe auch bei den Benutzerdifferenzierten nichts gefunden. Auch das abändern eines anderen Diagramms hab ich nicht geschafft.
Vielen Dank
Userbild

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: gestapelte Säulen in Kombinationsdiagramm
heikoS
Hallo Simon,
markier einfach Deine Daten und erstell das Diagramm per Assi als gestapelte Säulen. Die Datenreihe, die Du als Punkte darstellen möchtest, klickst Du dann im "fertigen" Diagrammm an (rechte Maustaste) und gehst in das Kontextmenü "Diagrammtyp...". Dort stellst Du für diese Datenreihe um auf "Punkt (XY)".
Das sollte es sein.
Gruß Heiko
AW: gestapelte Säulen in Kombinationsdiagramm
cruiser
hat geklappt danke, super!
Freut mich! oT
heikoS

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige