Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Die Benennung fixieren

Die Benennung fixieren
27.12.2004 18:05:05
Jochi
Hallo,
ich habe folgende Frage:
Ich habe eine Exeltabelle mit 52 Kalenderwochen, und gebe für jede cirka 15 Daten ein. Ab der 12 Woche bin ich soweit rechts, daß ich nicht mehr lesen kann wo welche Information hinkommt also muß ich ständig hin und her scrollen, was mit der Zeit sehr nervig ist. Aus diesem Grund würde ich gern die Benennung der einzelen Spalten gerne so fixieren, daß sie immer sichtbar sind.
Kann mir jemand helfen?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Die Benennung fixieren
27.12.2004 18:07:28
DieterB
Hallo,
markiere den Kopf der entsprechenden Spalte und dann über
Fenster, Fenster fixieren.
Viel Erfolg
Gruß
DieterB
AW: Die Benennung fixieren
27.12.2004 18:26:03
Jochi
Hallo DieterB,
vielen Dank für Deine prompte Antwort. Habe es schon versucht, aber geht nicht so wie ich will. Also ich wurde gerne nur die erste Spalte so fixieren, daß diese immer zu sehen ist und daneben ich zwischen den 52 Wochen hin und herfahren.
Noch eine Idee?
Grüße Jochi
AW: Die Benennung fixieren
Ramses
Hallo
wenn deine Beschriftungen in Zeile 1 stehen und deine Bezeichnungen in Spalte A
A1 markieren
Fenster - Fenster fixieren
Oder für die Spalten das kleine Rechteck soweit nach links ziehen wie nötig.
Userbild
Gruss Rainer
Anzeige
AW: Die Benennung fixieren
Jochi
Danke Ramses,
jetzt habe ich es kapiert! Vielen Dank Jochi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige